FAQ

Wieso beträgt die Lieferzeit 10-20 Tage?

Wir sind momentan noch ein kleines Unternehmen und haben nicht alle unsere Produkte auf Lager. Aus diesem Grund kann es sein das deine Bestellung erst von unserem Team beschafft und kontrolliert werden muss. Dies kann je nach Zeitpunkt zwei bis vier Arbeitstage gehen.

Woher kommt meine Ware?

Deine Ware kommt grösstenteils aus Asien. Aber das heisst nicht, dass sie schlecht oder mangelhaft ist! Wenn du dich kurz umschaust und die Herkunft deiner Kleider, Elektronik und sonstigen Gebrauchsgegenstände anschaust, wirst du sehen, dass die meisten aus Asien kommen. Wir bei Campsh achten darauf das unsere Ware einwandfrei ist und die Qualität stimmt.

Es sind 20 Tage vergangen und meine Ware ist noch nicht da. Was soll ich tun?

Auch bei uns kann es passieren das Waren auf dem Weg etwas länger brauchen. Aber mach dir keine Sorgen. Bitte kontaktiere uns auf info@campsh.ch und wir suchen eine Lösung für dein Problem.

Meine Lieferung ist angekommen hat aber Mängel.

Setze dich doch mit uns in Verbindung und schreib uns auf info@campsh.ch. Falls die Mängel ein Teil betreffen das ersetzt werden kann, senden wir dir kostenlos ein Ersatzteil. Falls das Produkt gänzlich unbrauchbar ist suchen wir eine individuelle Lösung mit dir!

Ich habe die falsche Farbe/das falsche Produkt erhalten.

Das ist natürlich ärgerlich. Setze dich doch mit uns auf info@campsh.ch in Verbindung und wir finden eine Lösung!

Wieso zeigt mein Paket einen anderen Warenwert an als der, der auf meiner Rechnung ist?

Der Warenwert, der auf dem Paket zu finden ist, ist der Warenwert, der verzollt wird. Es kann sein das unsere Händler diesen tiefer setzen, damit der Endkunde keine Zollgebühren zahlen muss. Dies wird aber nicht durch uns beeinflusst.